Zahnarzt Clausthal-Zellerfeld

Ausbildung

Schon seit der Praxisgründung sind Fortbildung und Ausbildung ein wichtiger Bestandteil unserer Praxisphilosophie.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben mittlerweile 12 Auszubildende in unserer Praxis einen erfolgreichen Berufsschulabschluss absolviert.

Wir sind stolz darauf, dass einige davon übernommen werden konnten und auch weiterhin für uns tätig sind.

In den Jahren 2015 und 2018 wurde die Ausbildungsleistung unserer Praxis von der Zahnärztekammer Niedersachsen ausgezeichnet. Wir sind stolz auf diese als Team erbrachte Leistung.

Auch die Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen, welche nach Abschluss eines Zahnmedizinstudiums an einer Universität eine Vorbereitungsassistenzzeit absolvieren müssen, ist uns ein Anliegen. Nach ca. zwei Jahren sind diese dann gewappnet für die Gründung einer eigenen Praxis oder eine weitergehende Spezialisierung.

Wir bilden aus